Archiv

ma was Neues

hab mich heute von der gesamten Arbeit gedrückt und mir so ne komische kleine homepage erstellt... naja..schön schreklich geworden. Wollt nur ma ausprobieren. Mein ganzer Körper juckt. Hab mir sagen lassen, dass es von Schimmel oder rostigen Rohren kommen kann. Toll, hab beides... Bin sozusagen in eine feuchte Keller-Wohnung gezogen... Naja, irgendwann müssen wir ja alle krepieren... Hm.. und dabei krieg ich Mittwoch Besuch *heul* Apropo *krepieren*, kurze Gedenkminute für Ringo... komm irgendiwe nich so drauf klar... naja, ist ja auch gradma ne Woche her... Alles doof...

18.5.07 23:21, kommentieren



UIEEEEEE

...guten Morgen...

 also im Moment geht´s mir wieder erstaunlich gut! Bis auf meinen Ausschlag, der echt juckt wie Sau. Gestern mit Ingo zusammen Caveman angeschaut, in der VIP-Lounge ^^, danach schön gekocht, Bandnudeln mit Ramspinat und Lachs *njamnjamnjam*, dann noch in die Villa zu Forgotten Sounds gewesen. War schön ^^  Schlampi sieht echt wieder gesund aus, freut mich total!  Ach jaaaa... Grün ist die Welt!

20.5.07 14:02, kommentieren

hab ihn *megagrins*

das hier ist mein neuer kleiner Freund, Tscheburaschka.

 

 

26.5.07 03:57, kommentieren