Archiv

auf ein Neues!!

soo..

 

morgen starte ich einen 10050678493ten Versuch, mich und mein Leben zu ändern.

Meine Vorsätze diesmal:

- ich höre auf, mir dauernd irgendwelche dämlichen Zusammenhänge auszudenken (dadurch wird alles nicht besser)

- ich werde optimistischer

- ich gebe meiner Maus mindestend ein Mal die Woche frisches Wasser, meinen Pflanzen auch

- ich werde mehr auf die Wünsche derjenigen eingehen, die ich liebe, als derjenigen, die ich benutze

- ich schaffe gleich morgen früh meinen Müll raus

- ich höre ab morgen auf, so oft ICH zu sagen

- und vielleicht höre ich auch auf, so oft nur an mich zu denken...

- Käfer doof, Sonne doof, Grashalm doof

- ich höre auf, alles dauernd so radikal zu planen.. obwohl.. ne, das wird nix

- egal

also dafür, dass alles nur ein Traum ist, macht es einen ganz schön müde..

Noch eine letztes Wort an die Welt: Akti in die Augen sprühen ist ungesund!!

Und übermorgen wird mit Schatzie Eis geschleckert. Im Übrigen haben wir heute Einmonatiges! *Blumääää for you*

 

Gott macht mich unmenschlich.. hab keine Lust mehr, einem alten Sack nachzueifern, der sich da oben einen ablacht und nach sechsig Jahren vielleicht beschließt, dass es genügen könnte. JA, DU KANNST ES RUHIG LESEN!!! Ich bin enttäuscht. So, ich geh jetzt ins Bett und warte darauf, dass die Decke auf mich herabstürzt. Schalf gut, Welt!

 

in Liebe,

eure Maria

 

1 Kommentar 17.7.07 03:11, kommentieren



iiieeeeee!!!

da krabbelt grad ne fette Spinne meine Wand entlang... sie ist voller Haarlack (Kraftstufe 5!) Frage mich, wohin sie da noch will, weit kommt se ne mehr ^^ Im Übrigen bin ich gestern mit nackten Füßen auf eine Kellerassel getreten... Egal, wohin ich in der Zukunft ziehe, schlimmer kann´s nicht werden... Naja.. auch nur bis zur nächsten Staubsaugaktion (verdammt, ich brauch Staubsaugertüten..) oder dem ultimativen Kellerasselbadespaß ^^ ach, egal.. musste es grad irgendwie loswerden.. man ist halt irgendwie allein hier.. (allein, mit einer Wohnung voller Insekten..) Wenn die Spinne dann hart ist, kann ich sie ja zur Abschreckung an der Wand hängen lassen ^^ für Schatzie *hrhrhr* hm.. so, gute Nacht!

3 Kommentare 18.7.07 00:37, kommentieren