doofer Tag...

joa... war kein schöner Tag.. Heute habe ich beim Putzen ma aus reiner Neugierde meine Schränke von der Wand weggerückt.. War nicht so schön.. die ganzen unteren Bereiche komplett pelzig. Dann säuberte ich meine BASTARD-Springer, weil sie vor lauter Schimmel kaum noch zu erkennen waren und entfernte dasselbige von meinen Jacken, die am Garderobenständer an der Wand hingen. Daraufhin fuhr ich außerordentlich gut gelaunt auf Arbeit, wo ich mir im Eifer des Gefechts kochendes Chilli auf die Hand gekippt hab. Auf dem Nachhauseweg wurde dann noch in der Straßenbahn ne Runde mit nem Afrikaner diskutiert, warum ich denn nur was dagegen hätte, dass er sich neben mich setzt und mich 20 Minuten von der Seite zulappt, wenn doch die gesamte Bahn leer ist. Verständlich, ist ja auch völlig schwer nachvollziehbar!!! Und als ob eine schimmlige Wohnung, eine verbrühte Hand und ein nerviger Herr nicht genug wären, muss ich erfahren, dass eine wichtige Person in meinem Leben wahrscheinlich Tuberkulose hat. Und dann weigert sich das dämliche Arschloch auch noch zum Arzt zu gehn...kränkelt rum, hat übels abgenommen und spuckt beim Husten Blut ohne Ende.. Was soll ich dazu sagen... Morgen wird´s doch auch nicht anders sein..

19.8.07 01:34

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(19.8.07 13:41)
ui baby, das kling ja mies.armes wusel, wirst nachher erstaml aufgebaut

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen