Stereo <-> Dodal

War mal wieder ein schönes Wochenende ^^ Abgesehen davon, dass Schatzi da war, hat man auch so ziemlich musikreiche Tage gehabt. Am Freitag kam man über die Gäste-Liste von Last Days of Jesus aufs Schwarzlich-Festival rein und sie waren mal wirklich nicht schlecht. Na und abgesehen von kleinen Kreislauf-Problemen und davon, dass die Tyssens keine so dollen DJs sind, war der Abend recht amüsant. Für Samstag ergatterte man drei Presse-Eintritte und machte ein ziemlich interessantes Interview mit Stereo Total über Minimalismus, Musik-Terrorismus und Demos nach dem Skandal zu Francias´ Ausstellung "Girls and Animals-die exotische Ausstellung". Daraufhin war der Kummer groß, als wir feststellten, dass das Diktiergerät nach 11 Minuten nichts mehr aufgenommen hat, jedoch das geile Konzert und die geschenkten Platten waren ein kleiner Trost. Danach machten Schatzi und ich uns auf den Weg zu Dark Desire. War zwar nicht sonderlich voll, aber recht angenehm. So. Heute wurde nur geschlafen, Restessen verzehrt und morgen beginnt auch schon neue Woche...

 

Dann mal gute Nacht Welt,

wir sehen uns in diesem Theater! 

8.10.07 02:45

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


schatzi (8.10.07 15:14)
ui jaa, schönes wochenende :-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen